Über  mich


Raum für ein Miteinander

In meiner Arbeit als Coach orientiere ich mich an den vier Himmelsrichtungen, der Wertschätzung, der Achtsamkeit, der Leichtigkeit und der Freude.

Das Leben ist für mich eine Wahrnehmungsreise. Mit all meinen Sinnen, dem Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken, versuche ich immer wieder von neuem die Welt zu entdecken und zu erleben. Mein Hintergrund als „Visuelle Gestalterin“ fliesst direkt in meine Coaching-Arbeit ein. Denn Coaching und Gestaltung sind sich wunderbar ergänzende Instrumente. Dabei werden sie von mir als Impulsgeberin und Dialogbegleiterin unterstützt. Denn es braucht oft nicht viel für eine mögliche Veränderung, wobei die Eigenverantwortung für unser Tun und Handeln uns ein ganzes Stück Unabhängigkeit und Freiheit schenkt. Wir alle sind fühlende Wesen und brauchen für ein Miteinander eine sorgfältig entwickelte emotionale Kompetenz. Dafür steht meine Coaching-Arbeit. Denn die Begegnung mit Menschen ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich bin Mitglied des bso, Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung und somit dem Beratungs- und Ethikkodex des bso-Verbandes verpflichtet.


.